Herzlich Willkommen bei Freunden

Das Hotel Gutshof Busch wurde auf einer sächsischen Hofstelle, gen. Meigerhoff errichtet, die erstmals um 1056 erwähnt wurde. Die Hofanlage liegt mitten in dem kleinen Dorf Gödringen mit 600 Einwohnern.

Altes Foto des Hofs

Auf dem Hof

Das Dorf Gödringen wurde um 1103 als Guderinga zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Die Hofanlage wird seit über 300 Jahren von der Familie Busch bewirtschaftet. Der Hof wird landwirtschaftlich nicht mehr genutzt, sondern dient heute als Hotel oder Raum für Veranstaltungen aller Art.

Altes Foto vor den Stallungen

Die alte Kutsche steht bei uns noch vor den ehem. Stallungen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen und idyllischen Parkanlage und verfügt über individuell eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Es wurde 1992 erbaut und 1999 gründlich renoviert und erweitert. Die Zimmer verfügen über WC/Dusche, Föhn, Minibar, Satelliten TV, Telefon mit Direktwahl und Hot-Spot-Internetanschluss.